05.09.19: Althütte für die Umwelt.

Ausbaustufe 3 Daimlerstraße, 71566 Althütte

Die Althütter lieben ihren Ort und tun etwas für die Umwelt:
Immer mehr Anwohner nehmen an der Nahwärme mit zentraler Hackschnitzel-Heizung teil!
Die Leitungen sind teilweise schon gelegt und die Straßen wieder geschlossen. Auf der Daimlerstraße ist die Straßendecke bereits wieder ganz glatt, im Klösterle und im Teichweg gibt es noch einen kleinen Absatz, der aber zeitnah auch noch beseitigt wird.

Ausbaustufe 2 Klösterle, 71566 Althütte
Im Klösterle (71566 Althütte): Die Rohre sind verlegt, die Asphaltdecke geschlossen. Noch ist hier ein Absatz, der später mit einer weiteren Schicht beseitigt wird.
Ausbaustufe 2 Teichweg, 71566 Althütte
Der Teichweg (71566 Althütte): Anschlüsse zu den Häusern sind verlegt und der Kanal ist verschlossen. Die Letzte Schicht kommt noch darüber.
Ausbaustufe 3 Daimlerstraße, 71566 Althütte
In der Daimlerstraße (71566 Althütte) ist nun die Straße wieder voll geglättet und ohne Probleme befahrbar.